UNSERE Mission

Im Zeitalter der Beschleunigung gehen die wesentlichen Dinge immer mehr unter. Die Zufriedenheit sollte vorrangig den Mittelpunkt in unserem Leben einnehmen. Fühlst du dich wohl, ist dein Körper das Spiegelbild deiner Selbst. Unser Ziel ist es, dir dabei zu helfen und den Blickwinkel auf bestehende Aktivitäten und persönliche Situationen geringfügig zu verändern und Signale deines Körpers zu verstehen und zu deuten - getreu dem Motto WORKLIFEBALANCE.

Wir betrachten die Gesamtheit der Umstände und legen uns nicht auf den schnellstmöglichen Erfolg fest. Wir wollen nachhaltig Wirkung zeigen und dies benötigt Zeit und deine Motivation. Wir unterstützen dich dabei!

UNSER team

IMG_20210416_112833.jpg

Jan Haeseler

Personal- / Fitnesstrainer

Mein Name ist Jan Haeseler und seit ich denken kann, bin ich in irgendeiner Art und Weise mit  Sport verbunden. Schon als Kind war ich immer draußen in der Natur, um mich auszupowern.

Auch während meiner Schulzeit habe ich diverse Praktika in Gesundheitszentren absolviert und dort den direkten Kontakt zum Kunden für mich entdeckt. Nach meiner Ausbildung war ich lange Zeit als Führungskraft tätig, bis ich vor einigen Jahren bemerkte, dass der zunehmende Stress Auswirkungen auf mein körperliches Wohlbefinden hatte. Ich strukturierte mein Leben neu und fand für mich einen Weg, mein berufliches als auch privates Leben optimal miteinander zu verknüpfen.

Neben meinen diversen sportlichen Ausbildungen und Weiterbildungen strebe ich immer nach neuem Wissen, um meine Kunden bestmöglich zu unterstützen.


Um Gelerntes zu vertiefen und Neues zu erlernen werden weitere Lehrgänge folgen.

Unter anderem studiere ich zur Zeit betriebliches Gesundheitsmanagement an der BSA - Akademie.

AUSBILDUNG:

  • Ernährungsberater / OTL

  • Fitnesstrainer B - Lizenz / BSA - Akademie für Prävention, Fitness, Gesundheit

  • diverse Weiterbildungen im Bereich Kettlebelltraining, Bodyweightübungen, Worklifebalance

  • Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement IHK / BSA - Akademie für Prävention, Fitness, Gesundheit

  • betrieblicher Gesundheitsmanager / BSA - Akademie für Prävention, Fitness, Gesundheit

  • Gesundheitsexperte im Betrieb - Ergonomie und Rückengesundheit / BSA - Akademie für Prävention, Fitness, Gesundheit

  • Gesundheitsexperte im Betrieb - Förderung der psychosozialen Gesundheit / BSA - Akademie für Prävention, Fitness, Gesundheit

  • NEU Manager für betriebliches Gesundheitsmanagement / BSA - Akademie für Prävention, Fitness, Gesundheit

Örtlichkeiten

Wir bieten unsere Leistungen in und um Arnstein (97450) an. Gerne kannst du uns kontaktieren und die Örtlichkeit im Detail besprechen.